Dauerhafte Haarentfernung auch für Männer?

Können auch beim Mann dauerhaft Haare enfernt werden?

Selbstverständlich eignet sich diese Haarentfernungsmethode für beide Geschlechter. Es ist sogar meistens so, dass Männer besser ansprechen auf die Behandlung als Frauen. Die Körperregionen, die am meisten bei Männern behandelt werden sind, Rücken und Schultern, natürlich der Bart am Hals, aber auch im Gesicht, störender Haarwuchs auf Händen, Nase und Ohren. Vor allem Sportler wie Triatlonkämpfer, Schwimmer und Radrennsportler haben das Bedürfniss alle Körperhaare zu entfernen. Es gibt aber auch Berufe in denen Körperhaare störend wirken können, wie Ballett-Tänzer, Models etc.

Fazit: Ja, auch für Männer eignet sich die Methode
der
Haarentfernung mit der Elos Technologie.

Dieser Beitrag wurde unter Dauerhafte Haarentfernung Bern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.